top of page

Über mich

DSC_0138_edited_edited.jpg
Meine Inspiration

Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und lasse mich von ihr immer wieder inspirieren. Das spiegelt sich in meinen Gestaltungen wieder.

Ich liebe es aus einfachen Materialien aus der Natur, individuelle Werkstücke zu gestalten.

Meine Geschichte

Ich bin Floristin aus absoluter Leidenschaft. Nach der Ausbildung zur Floristin absolvierte ich 2012/2013 die Meisterausbildung an der Akademie für Naturgestaltung unter der Leitung von Franz Josef Wein. Diese Zeit war prägend für meine weitere berufliche Laufbahn und ich beschloss mich mit dem selbstständig zu machen was meine Seele zum Lachen bringt, den Blumen.

Bis dahin durfte ich in vielen Blumenfachgeschäften reichlich Erfahrung im Bereich Floristik sammeln.

bottom of page