Über mich

Meine Inspiration

Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und lasse mich von ihr immer wieder inspirieren. Das spiegelt sich in meinen Gestaltungen wieder.

Ich liebe es aus einfachen Materialien aus der Natur, individuelle Werkstücke zu gestalten.

Meine Geschichte

Ich bin Floristin aus absoluter Leidenschaft. Nach der Ausbildung zur Floristin absolvierte ich 2012/2013 die Meisterausbildung an der Akademie für Naturgestaltung unter der Leitung von Franz Josef Wein. Diese Zeit war prägend für meine weitere berufliche Laufbahn und ich beschloss mich mit dem selbstständig zu machen was meine Seele zum Lachen bringt, den Blumen.

Bis dahin durfte ich in vielen Blumenfachgeschäften reichlich Erfahrung im Bereich Floristik sammeln.

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag

Mittwoch

Donnerstag und Freitag

Samstag

08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00

08:00 - 12:00

08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00

08:00 - 12:00

 

 

Bahnweg 1

4623 Gunskirchen

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020 Wildblüte Stefanie Mauracher.